Christian Engels

Christian EngelsMein Interesse an der Fotografie entstand während meines Abiturs und wuchs während meiner Grundwehrdienstzeit. Nach dem Grundwehrdienst besserte ich mein Konto als Bedienung in einen Biergarten bei Bonn auf und zog 2008 nach Frankfurt am Main und fing ein Praktikum bei Marc Wuchner an.

Nach 2 1/2 Jahren fester Assistenz hörte ich bei Marc auf und bestreite seitdem mein Leben als freier Assistent. Seit 2011 fotografiere ich nun in Eigenverantwortung, assistiere bei tollen Fotografen hauptsächlich im Rhein/Main-Gebiet und studiere in Darmstadt Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie.

Dem Stilllife verdanke ich zwar die Anfänge meiner Fotografenlaufbahn, aber meine Schwerpunkte setzte ich mittlerweile bei People, Architektur und Reportage…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s